Tödliches Gift in Briefumschlägen?

Tödliches Gift auf Briefumschläge? Quelle: http://www.mimikama.at/allgemein/enthalten-diese-briefe-ein-toedliches-gift/#prettyPhoto

Tödliches Gift auf Briefumschläge?
Quelle: http://www.mimikama.at/allgemein/enthalten-diese-briefe-ein-toedliches-gift/#prettyPhoto

Emsland. Grafschaft Bentheim. Tödliches Gift in Briefumschlägen in der Grafschaft Bentheim und im Emsland? Diese “Warn Whats App” geht im Moment in beiden Landkreisen herum.

Hierbei wird vor dem öffnen zweier Briefumschläge gewarnt, die in verschiedene Briefkästen geworfen worden sein sollen. Angeblichen würden diese ein giftiges Pulver enthalten. Zudem seien angeblich schon verschiedene Personen in umliegende Krankenhäuser mit Vergiftungserscheinungen eingeliefert worden.

Nach Rücksprache mit der Polizeiinspektionen Nordhorn und Lingen gab es hier keinerlei Vorfälle. In Nordhorn ist diese Whats App zwar bekannt, aber keinerlei Vorkommnisse in dieser Richtung.

Beim recherchieren fiel uns allerdings auf, dass es die gleichen Bilder und Informationen bereits anderen Gebieten Deutschlands gab und Österreichs – auch hier handelte es sich um Falschinformationen.

Tödliches Gift auf Briefumschägen??? – hier der Link zu Informationen aus Österreich

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.