Bücher & Trends

Wie El Gordo auch gesellschaftlich einen Beitrag leisten kann

Mit der spanischen Weihnachtslotterie El Gordo geht nicht nur die Hoffnung auf den ganz großen Gewinn einher, sondern auch die Tatsache, dass unsere Vorweihnachtszeit auf diese Art und Weise gleich noch besonderer werden kann.

Dass es nun endlich auch in Deutschland problemlos möglich ist, an der Weihnachtslotterie teilzunehmen und die Chance auf einen Erfolg zu genießen, ist ein immenser Vorteil. So kann auch deutlich werden, wie groß die gesellschaftlichen Vorzüge einer solchen Tradition sind, die sich schlicht und einfach nicht wegdiskutieren lassen.

Mit El Gordo zu einem echten Gesellschaftsereignis kommen

Besonders die gemeinsame Vorfreude auf eine Ziehung und die Hoffnung darauf, beim nächsten Mal zu den ganz großen Gewinnern zu gehören, kann Menschen durchaus bereits zusammenschweißen und dafür sorgen, dass besondere Momente entstehen. Auch der gesellschaftliche Faktor der Ziehung bei El Gordo und vor allem der Vorfreude darauf, ist nicht zu bestreiten. Es handelt sich um ein echtes Gesellschaftsereignis, das vor allem für die Menschen in Spanien bereits seit vielen Jahren zur Weihnachtszeit schlicht und einfach dazugehört.

Mit Lottoland wurde es nun endlich auch möglich, in Deutschland von dieser Tradition zu partizipieren und den Erfolg vielleicht bei der nächsten Ziehung auf unsere Seite zu ziehen. Vielleicht gelingt es neben dem Warten auf den ganz persönlichen und individuellen Erfolg auch, den Rang des Gesellschaftsereignisses zu erreichen, welchen El Gordo in Spanien längst füllt. Dies wäre dann der Fall, wenn auch hier die Gespräche in der Weihnachtszeit immer mal wieder um El Gordo gehen würden und wenn sich die Menschen mit jeder Faser vollends darauf freuen. Gemeinsame Freude zu erleben und zu teilen, das kann für eine Gesellschaft immer auch nochmal einen emotionalen Schritt nach vorne bedeuten.

Lottoland ist seriös und liefert die einmalige Chance, ohne viel Aufwand bei El Gordo mit von der Partie zu sein

Wo bis vor kurzer Zeit noch keine Möglichkeit der Partizipation bestanden hat, da gilt es zunächst einmal genau zu prüfen, ob es denn möglich ist, seriöse Anbieter zu haben, die ein wirklich adäquates Angebot schaffen, welches sich zu nutzen lohnt. Wie ein echter Wettlauf im Sport scheint es dann bei den Unternehmen ein Kampf zu sein, am Ende auch wirklich dieses Angebot liefern zu können.

Wer hier der Erste ist, der den Menschen El Gordo auch in Deutschland näherbringt, hat sicherlich einen Vorteil. Aber nur wer es auch in hoher Qualität schafft, der hat den Vorteil der langfristigen Kundenbindung und Zufriedenheit der Menschen auf seiner Seite. Lottoland ist genau solch ein Anbieter, dem es gelungen ist, ein Angebot für die Menschen zu schaffen, das niedrigschwellig ist und mit dem die Menschen mitgenommen werden.

Befreit von Sorgen, denn El Gordo ist sicher

Ein neues Angebot und neue Fragen, die mit ihm in unseren Kopf geraten: Dies ist der normale Fall, wenn sich Dinge ändern und auch wenn uns neue Aspekte unterbreitet werden. So ist es für jeden Menschen erlaubt und normal, zunächst zu prüfen, ob die Partizipation bei El Gordo sinnhaft ist und auch seriös einen Gewinn möglich macht. Mit Lottoland ist das Geld sicher eingesetzt und es besteht auch tatsächlich die Gelegenheit, aus eben jenem Geld einen großen Gewinn zu erzielen oder zumindest am Event teilhaben zu können.

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"