POL-EL: Lingen – Radfahrerin bei Unfall verletzt

11.12.2019 – 11:51

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lingen (ots)

Am Dienstagvormittag ist es gegen 10:40 Uhr am Kreisverkehr am Willy-Brand-Ring in Höhe der Waldstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 16-jährige Radfahrerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu, als sie von dem Fahrer eines grauen Kombis angefahren wurde und zu Boden stürzte. Der Fahrer kümmerte sich um die Radfahrerin. Personalien tauschten die Unfallbeteiligten nicht aus. Vermutlich handelte es sich bei dem PKW um einen grauen Passat. Der Fahrer war ca. 60 Jahre alt und hatte kurzes graues Haar. Der Fahrer des VW sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)870 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen