Einzelreporte

Dörpen – Frau nach Unfall schwer verletzt

Am Sonntag kam es auf der B401 in Dörpen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Dörpen. Ein 53-Jähriger war gegen 16.30 Uhr mit seinem Daimler in Richtung Oldenburg unterwegs. Als er auf einem dortigen Parkplatz sein Fahrzeug wendete und wieder auf die Bundesstraße in Richtung Dörpen auffuhr, übersah er den VW einer 24-Jährigen. Es kam zu Zusammenstoß. Der VW kam anschließend von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4789996
OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"