12. Februar 2024

    JUNGE MEISTERWERKE DER TECHNIK

    12. Februar, Lingen (Ems), Deutschland  „Wir haben zwar mitbekommen, dass wir in vielen Kategorien nominiert waren, haben aber wirklich nicht…
    5. April 2023

    3,4 Millionen Euro für mehr Klimaschutz in der Produktion

    Lingen. Das Klimaziel der Bundesregierung ist gesetzt: Deutschland soll ab dem Jahr 2045 klimaneutral sein. Dann muss ein Gleichgewicht zwischen…
    24. Januar 2023

    Über 5000 Euro für Ukraine-Fahrer

    Lingen. Über 5000 Euro haben Lingener Gastronomen im Sommer durch den großen Lingener Gastro-Zapfenstreich eingenommen. Die Spendensumme in Höhe von…
    18. Januar 2023

    Deutschlandweit erste Megabatterie in Lingen in Betrieb genommen

    Lingen. Gemeinsam mit Vertretern aus der Politik und dem Energieunternehmen RWE nahm der niedersächsische Energie- und Umweltminister Christian Meyer am Montag…
    16. Januar 2023

    Niedersachsen fördert Lingener Wasserstoffprojekte mit 150 Millionen Euro

    Lingen spielt eine Schlüsselrolle in der Wasserstoffstrategie des Landes Niedersachsen und erhält daher vom Land eine finanzielle Förderung in Höhe…
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"