Aktuell
    23. August 2021

    Sögel – Zwei Motorradfahrer verletzt

    Am Sonntag kam es auf der Werlter Straße in Sögel zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein…
    Aktuell
    17. März 2021

    90.000 Euro für die Talentförderung

    Sögel. Das Kuratorium der Sporthilfe Emsland hat in seiner Online-Sitzung Fördermittel in Höhe von 90.000 Euro für die Talentförderung 2021…
    Aktuell
    4. Februar 2021

    Sport im Lockdown – Sporthilfe auf Hochtouren

    Der Amateursport befindet sich im Lockdown Sögel. Die Sporthilfe Emsland arbeitet auf Hochtouren für den Erhalt der Sportstrukturen und wird…
    Sport & Freizeit
    3. Februar 2021

    „Höchste Auszeichnung in Niedersachsen“

    Sögel. Rechtzeitig zum Jahresauftakt erhält die Sportschule Emsland des Kreissportbundes Emsland jetzt eine Auszeichnung der ganz besonderen Art. Sie darf…
    Kunst & Kultur
    20. Januar 2021

    Veranstaltungskalender 2021 des Touristikvereins Sögel mit Gewinnspiel

    Sögel. Bereits im Dezember ist der Veranstaltungskalender 2021 des Touristikvereins Sögel e.V. an alle Haushalte in Hüven, Spahnharrenstätte, Sögel, Stavern…
    Sögel
    21. Oktober 2020

    Schutz vor sexualisierter Gewalt

    KreisSportBund (KSB) und Fußballverband führen Kooperationsmaßnahme „Schutz von Kindern und Jugendlichen vor sexualisierender Gewalt“ und „Kindeswohlgefährdung“ durch Der Kreissportbund Emsland…
    Bildung & Soziales
    12. Oktober 2020

    Online- Impulsvortrag „Von erfolgreichen Frauen lernen“

    Der LandesSportBund Niedersachsen lädt in Kooperation mit dem KreisSportBund Emsland zu einem selbstbestimmten Abend mit Rednerin und Ex-Handball-Nationalspielerin Ilka Piechowiak…
    Sport & Freizeit
    2. Oktober 2020

    U20-Nationalmannschaft in der Sportschule Emsland

    Sögel. Seit dem vergangenen Montag ist die Nachwuchs-Nationalmannschaft (Jahrgang 2000/01) des DHB mit ihrem Trainer André Fuhr und seinem siebenköpfigen…
    Sögel
    8. September 2020

    Erlebnissporttag für Männer in Sögel

    Körperliche Fitness stand in Sögel auf der Tagesordnung beim diesjährigen „Kerlgesund – Erlebnissporttag für Männer“. Mit einem besonderen Angebot hat…
    Kunst & Kultur
    4. September 2020

    Papier-Ausstellung auf Schloss Clemenswerth begeistert

    Sögel. Noch bis 31. Oktober ist am Emslandmuseum Schloss Clemenswerth die Sonderausstellung „Eine empfindame Kunst – Drei künstlerische Positionen zum…
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"