Aktuell

1. Bundesliga: Technischer Direktor Reschke verlässt Schalke 04

Schalke-Fans, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Schalke-Fans, über dts Nachrichtenagentur

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) – Michael Reschke und der FC Schalke 04 haben einvernehmlich beschlossen, die Zusammenarbeit vorzeitig zu beenden. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstagnachmittag mit. „Wir danken Michael Reschke für seine geleistete Arbeit in alles anderen als einfachen Zeiten. Letztlich hatten wir eine unterschiedliche Auffassung über die sportliche Zukunft des Vereins“, sagte Jochen Schneider, Vorstand Sport und Kommunikation zu dem Schritt.

Auch Reschke selbst bedankte sich für die Zusammenarbeit: „Ich wünsche dem FC Schalke 04, dass Fans, Mitarbeiter, Team, Trainerstab und alle Verantwortlichen partnerschaftlich vereint diese herausfordernde Zeit meistern. Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft die Qualität besitzt, die Klasse zu halten und werde weiterhin bei jedem Spiel mitfiebern.“

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"