Aktuell

DFB: Stürmer Hofmann fällt mit Muskelbündelriss aus

Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), über dts Nachrichtenagentur
Foto: Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), über dts Nachrichtenagentur

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) – Außenstürmer Jonas Hofmann von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach fällt vorerst mit einem Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel aus. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund am Donnerstag mit. Der 28-Jährige hatte beim Länderspiel-Test der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Tschechien nach 20 Minuten verletzt ausgewechselt werden müssen und kann nun entsprechend gegen die Ukraine nicht spielen.

Wie lange er auch Gladbachs Cheftrainer Marco Rose nicht zur Verfügung steht, ist noch unklar. Die Partie gegen Tschechien war der zweite Länderspieleinsatz des ehemaligen Dortmunders.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"