Werbung

Mike Singer kommt mit zweiten Album “Deja Vu”

Vor knapp einem Jahr machte Mike Singer als das jüngste Signing im Hause WMG bereits ordentlich von sich reden. Heute ist er 17 und steht kurz vor der Veröffentlichung seines mit Hochspannung erwarteten zweiten Albums “Deja Vu”, das am 19.01.2018 erscheint und ab sofort vorbestellbar ist.

Den Startschuss lieferte die Ende vergangener Woche veröffentlichte gleichnamige Lead-Single “Deja Vu”, ein nach vorne gerichteter Clubtrack, der durch eine innovative Kombination aus Pop, EDM, Afro Trap und Drops besticht.

“Ich habe ewig davon geträumt, Musik machen zu können. Jetzt ist es tatsächlich so und manches, was ich heute erleben darf, ist so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Es fühlt sich super oft an wie ein ‘Deja Vu’. Und darum geht es bei dem Song”, erklärt Singer. Am Dienstag startete seine “Karma Tour Reloaded”.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.