Youngster Leon Demaj wechselt vom BVC zum SVM

Youngster Leon Demaj wechselt vom BVC zum SVM

Youngster Leon Demaj wechselt vom BVC zum SVM

Meppen – Der SV Meppen hat den 19 Jahre alten Youngster vom BV Cloppenburg an die Ems gelockt. Demaj unterschrieb unlängst einen Zweijahresvertrag.

In der abgelaufenen Oberligasaison hat sich der junge Stürmer im Team des BVC etabliert. Hier stehen 25 Einsätze in der fünfthöchsten deutschen Spielklasse zu Buche. Jetzt macht er den nächsten Schritt und gehört in der kommenden Saison zum Drittligakader von Trainer Christian Neidhart.

Leon Demaj – ein alter Bekannter

Leon Demaj ist war vor einem Jahr vom Jugendleistungszentrum Emsland zum damaligen Regionalliga-Absteiger BV Cloppenburg gewechselt. In der abgelaufenen Saison absolvierte der Offensivmann 25 Oberligaspiele und schoß zwei Tore für die Cloppenburger. Zweimal stand er im Niedersachsenpokal auf dem Platz.

Genen den SC Spelle-Venhaus kam er beim 3:3 im Hinspiel nicht zum Einsatz, aber stand dann im März in Cloppenburg beim 1:1 in der Startelf des BVC.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.