Geburtstagsparty mit Past Perfect

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/06/2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
Kulturkreis impulse Samtgemeinde Freren e.V.

Kategorien


25 Jahre kulturelle Vielfalt für das Emsland!

Am 24. März 1992 wurde der Kulturkreis impulse Samtgemeinde Freren e.V. gegründet. Alljährlich gestaltet der hauptsächlich ehrenamtlich geführte Verein ein buntes und vielfältiges Programm, das regional und überregional allen interessierten Menschen offen steht. Seit 20 Jahren hat er einen festen Sitz in der Alten Molkerei Freren gefunden und das hier entstandene soziokulturelle Zentrum stetig weiterentwickelt. Mittlerweile wird das Kulturangebot durch verschiedene Projekte, regionale Kooperationen und zahlreiche Vereine und Institutionen im Haus bereichert. Das gemeinschaftliche Miteinander und die rege Zusammenarbeit machen kulturelle Vielfalt möglich, wofür der Kulturkreis sich auch weiterhin stark machen will. Im Jahr 2017 begeht der Kulturkreis impulse sein 25. Jubiläum – diesen Anlass wollen wir gemeinsam mit allen Freunden und Förderern feiern!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.