Einzelreporte

POL-EL: Schüttorf – Wiese in Brand

01.08.2019 – 08:54

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Schüttorf (ots)

Die Feuerwehr aus Schüttorf ist gestern Nachmittag zu einem Wiesenbrand an der Süsterstraße ausgerückt. Dort war aus noch ungeklärter Ursache auf einer Wiese eine Fläche von rund 400 m² in Brand geraten. Die 15 Einsatzkräfte brachten den Brand schnell unter Kontrolle. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"