Shopping und Reisen

    29. September 2021

    Faires Frühstück Lingen rückt mexikanische Silberschmiede in den Fokus

    Organisatoren setzen Bekenntnis zum Fairen Handel Lingen. Spannende Einblicke in die Herstellung von mexikanischem Silberschmuck bot das 6. Faire Frühstück…
    14. September 2021

    LingenLiefert entspanntes Einkaufen

    Lingen. Seit Anfang September bietet das Projekt LingenLiefert in der Innenstadt einen weiteren Service für einen entspannten Einkauf: kostenlose Schließfächer…
    23. August 2021

    Vorfreude auf IHK-Aktionstage „Heimat shoppen“ in Lingen steigt

    „Als Händler der Lingner Innenstadt freue ich mich sehr, am 17. und 18. September 2021 wieder bei den IHK-Aktionstagen ‚Heimat…
    16. August 2021

    Die besten Selfie-Spots im Emsland

    Von sich selbst gemachte Fotos mit dem Mobiltelefon sind mittlerweile ganz normal und kein Trend mehr. Meistens werden die Smartphone-Bilder…
    2. Juli 2021

    Kaufleute schenken Kundschaft „Kirmesgeld“

    Meppen. Am Freitag, 9. Juli, 14.00 Uhr, öffnet der Kirmes Park auf dem Kirmesplatz am Nagelshof seine Tore. Für einen…
    29. Juni 2021

    15 Prozent Bonus aufs Lingener Stadtguthaben

    Der Sommer bekommt in Lingen einige überraschende Facetten: Lingen. Im ‚Sommer für die Sinne‘ reihen sich von Juli bis September…
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"