Shopping und Reisen

    15. Dezember 2021

    Papenburg zieht mit – 2G-Bändchen für einen ausgedehnten Weihnachtsbummel

    Im gesamten Land erhält das sogenannte Bändchen-Prinzip mehr und mehr Zulauf Papenburg. Handel und Kommunen arbeiten eng zusammen, um den…
    2. Dezember 2021

    Weihnachtsmarkt für zuhause

    Lingen. Ein Stück Lingener Weihnachtsmarkt gibt es nun auch zum Verschenken und Mitnehmen. Mit der „Weihnachtsmarkt @ Home Box“ haben…
    27. Oktober 2021

    Citymanagement Meppen begrüßt N Consilio an der Emsstraße

    Jüngst hat N Consilio an der Emsstraße eröffnet „Ein Konzept, das super in unsere Innenstadt passt“, sagte Bürgermeister Helmut Knurbein…
    20. Oktober 2021

    Neueröffnung in der Marienstraße: „Trauringhaus Lingen“

    Lingen. In der Marienstraße 4 hat das „Trauringhaus Lingen“ seit Kurzem seine Türen geöffnet. Inmitten der Fußgängerzone finden zukünftige Hochzeitspaare…
    29. September 2021

    Faires Frühstück Lingen rückt mexikanische Silberschmiede in den Fokus

    Organisatoren setzen Bekenntnis zum Fairen Handel Lingen. Spannende Einblicke in die Herstellung von mexikanischem Silberschmuck bot das 6. Faire Frühstück…
    14. September 2021

    LingenLiefert entspanntes Einkaufen

    Lingen. Seit Anfang September bietet das Projekt LingenLiefert in der Innenstadt einen weiteren Service für einen entspannten Einkauf: kostenlose Schließfächer…
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"