Einzelreporte
    10. Januar 2022

    Bad Bentheim – Geldautomaten gesprengt

    In der Nacht zu Montag sprengten unbekannte Täter einen Geldautomaten der Oldenburgischen Landesbank an der Rheiner Straße im Schlossparkcenter in…
    Einzelreporte
    10. Dezember 2021

    Lingen – Achtung bei „Falschen Handwerkern“

    Die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim warnt vor sog. „Falschen Handwerkern“. In den letzten Monaten, verstärkt jedoch in den letzten Wochen, kam…
    Aktuell
    3. Dezember 2021

    Lähden – 19-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Am Donnerstag kam es auf der Herßumer Straße in Lähden zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger aus Löningen wurde dabei verletzt.…
    Aktuell
    2. Dezember 2021

    Meppen – Radfahrerin schwer verletzt

    Am Mittwoch kam es auf der Versener Straße in Meppen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine…
    Aktuell
    30. November 2021

    Lingen – Explosion in Werkshalle

    Aus bislang ungeklärter Ursache kam es heute gegen Mittag in der Werkshalle bei einem Verarbeitungsbetrieb für tierische Nebenprodukte in der…
    Einzelreporte
    23. November 2021

    Großer Schlag gegen Organsierte Kriminalität – Dursuchungen und Festnahmen in mehreren Ländern

    Großer Schlag gegen Organsierte Kriminalität Dursuchungen und Festnahmen in mehreren Ländern Sogenannte „Planenschlitzer“ schlagen im Schutz der Nacht zu und…
    Aktuell
    15. November 2021

    Haselünne – Autofahrer schwer verletzt

    Am Sonntag kam es auf der Lingener Straße in Haselünne zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein…
    Aktuell
    9. November 2021

    Osnabrück/Emsland – Fahndung nach 40-Jährigen

    Derzeit fahndet die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim sowie die Polizei Osnabrück nach einem 40-Jährigen Straftäter. Gegen den Emsländer liegt ein Haftbefehl…
    Aktuell
    1. November 2021

    Haselünne – Schwerer Unfall auf B 213

    Am frühen Sonntagmorgen kam auf der Lingener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Mann aus Haselünne war gegen 05.25 Uhr…
    Aktuell
    25. Oktober 2021

    Meppen – Schwerer Unfall im Kreuzungsbereich

    Am Sonntagmittag kam es in der Esterfelder Stiege zu einem Verkehrsunfall. Ein 68-jähriger Mann aus Niederlangen war gegen 12.25 Uhr…
    Aktuell
    24. Oktober 2021

    Meppen – PKW verunfallt und in Brand geraten

    Am Samstagabend gegen 21.30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 402 zu einem Verkehrsunfall. Ein mit vier Niederländern besetzter PKW…
    Aktuell
    9. Oktober 2021

    Meppen – Motorradfahrer schwer verletzt

    Am Freitag kam es an der Lingener Straße in Meppen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein…
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"