Aktuell
    31. Juli 2021

    Geeste – Drei Personen bei Unfall verletzt

    Freitagabend kam es auf der Bawinkeler Straße in Geeste zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 26-Jähriger…
    Einzelreporte
    27. Juli 2021

    Emsbüren – Pkw in Brand geraten

    Emsbüren (ots) – Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es gestern gegen 22.30 Uhr während der Fahrt zu einem Brand…
    Einzelreporte
    23. Juli 2021

    Twist – Brand in Kinderzimmer

    Am Donnerstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Georgsdorfer Straße in Twist alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache…
    Aktuell
    19. Juli 2021

    Lingen – Lkw mit Altbatterien niedergebrannt

    Am frühen Sonntagmorgen ist es auf dem Gelände eines Entsorgungsbetriebes an der Schillerstraße zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr…
    Aktuell
    16. Juli 2021

    Lingen – Illegale Motorradrennen

    Die Polizeiinspektion Emsland / Grafschaft Bentheim ermittelt seit mehr als einem Jahr gegen eine achtköpfige Motorradgruppe mit Hauptsitz in der…
    Einzelreporte
    14. Juli 2021

    Twist – Radfahrer schwer verletzt

    Am Mittwoch kam es gegen 10 Uhr auf der Straße Rhülermoor zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.…
    Aktuell
    12. Juli 2021

    Meppen – Elfjähriger auf Schulweg von Auto angefahren

    Am Freitagmorgen ist es auf der Lingener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein elfjähriges Kind wurde dabei leicht verletzt. Der…
    Aktuell
    8. Juli 2021

    Gasleitung in Papenburg beschädigt

    Durch Tiefbauarbeiten an der Straße „Osterkanal“ in Papenburg wurde am Donnerstag Nachmittag eine Gasleitung beschädigt. Nachdem die Bauarbeiter die Leitung…
    Aktuell
    7. Juli 2021

    Papenburg – Radfahrer schwer verletzt

    Am Dienstag kam es gegen 21.15 Uhr auf der Kapitän-Lange-Straße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei verletzt.…
    Aktuell
    5. Juli 2021

    Rhede – Radfahrerin schwer am Kopf verletzt

    Am Sonntagnachmittag ist es auf der Kolpingstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 27-jährige Pedelec-Fahrerin wurde dabei schwer verletzt. Sie war…
    Einzelreporte
    1. Juli 2021

    Lingen – Falschfahrer verursacht Unfall

    Am Mittwochmorgen ist es auf der Lindenstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen kurz vor 9 Uhr wurde dabei ein 64-jähriger…
    Einzelreporte
    28. Juni 2021

    Papenburg – Bombendrohung bei der BBS

    Bei den Berufsbildenden Schulen am Fahnenweg in Papenburg ist am Montagmittag eine Bombendrohung eingegangen. Ein unbekannter Täter hatte damit gedroht,…
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"