AktuellEinzelreporteGeeste

Geeste – Drei Personen bei Unfall verletzt

Freitagabend kam es auf der Bawinkeler Straße in Geeste zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 26-Jähriger war gegen 17.30 Uhr mit seinem Ford Transit in Richtung Osterbrock unterwegs. Dabei übersah er, dass die vor ihm fahrende 33-Jährige ihren Opel aufgrund des vor ihr abbiegenden Kombis eines 39-Jährigen abbremsen musste. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Opel gegen den Kombi geschoben. Die Fahrerin des Opel wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 26-Jährige sowie der 39-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"