AktuellEinzelreporte

Lähden – 19-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Am Donnerstag kam es auf der Herßumer Straße in Lähden zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger aus Löningen wurde dabei verletzt. Der junge Mann war gegen 20.30 Uhr in seinem VW Passat in Richtung Vinnen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde anschließend mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 21.000 Euro. Die Herßumer Straße war für die Aufräum- und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"