AktuellEinzelreporte

Lingen – Tankstelle überfallen

Am späten Dienstagabend hat ein bislang unbekannter Täter die WIRO-Tankstelle an der Nordhorner Straße ausgeraubt. Er betrat gegen 22.45 Uhr den Verkaufsraum, bedrohte einen angestellten mit einem Hammer und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Mit einer Beute in Höhe mehrerer hundert Euro flüchtete er anschließend in unbekannte Richtung. Er wird als etwa 1,75 Meter groß und von kräftiger Statur beschrieben. Er hat dunkles Haar, helle Haut und spricht akzentfreies Hochdeutsch. Zur Tatzeit trug der Mann einen schwarzen Kapuzenpullover der Marke “Champion”, eine schwarze Jogginghose und Schuhe mit roter Sohle. Maskiert war er mit einem medizinischen Mund-Nasen-Schutz. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"