AktuellLingenShopping & Reisen

LingenLiefert entspanntes Einkaufen

Lingen. Seit Anfang September bietet das Projekt LingenLiefert in der Innenstadt einen weiteren Service für einen entspannten Einkauf: kostenlose Schließfächer im Kaufhaus Brackmann in der Lookenstraße 3.

Die Besucher der Fußgängerzone können dort in unterschiedlich großen Schließfächern sowohl ihre Einkäufe, aber auch Rucksäcke, Motoradhelme o.ä. von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr sicher verstauen, um dann entspannt weiter den Einkaufsbummeln zu genießen. Sehr praktisch sind die Schließfächer auch für die Besucher des Wochenmarkes. Wer dort seine Lebensmittel eingekauft hat, kann diese nun praktisch zwischenlagern, um ohne viele Taschen noch gemütlich einen Kaffee zu trinken oder andere Geschäfte aufsuchen.

Wer am Ende des Einkaufs feststellt, dass nicht alles aufs Fahrrad passt oder die Tasche zu klein ist, der kann sich die Ware über den Lieferservice LingenLiefert des Christophorus-Werkes auch nach Hause liefern lassen. Bei Abgabe der Ware bis 14:30 Uhr noch am selben Tag. Das Team von LingenLiefert freut sich über die Ausweitung des Angebotes für ein unbeschwertes Einkauferlebnis in der Lingener Innenstadt. Möglich wurde dies über das Projekt Zukunftsräume Niedersachen, welches LingenLiefert bis 2022 unterstützt.

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"