AktuellEinzelreporte

Meppen – Radfahrerin schwer verletzt Meppen

In Meppen kam es am Freitag gegen 17.40 Uhr auf der Herzog-Arenberg-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Ein 52-Jähriger war mit seinem Nissan in Richtung Haselünner Straße unterwegs. Als er nach rechts in die Poststraße abbog, übersah er eine 42-jährige Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrradfahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Der Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de
Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"