AktuellEinzelreporte

Niederlangen – Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Am Dienstagmittag ist es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen

Zwei Beteiligte wurden dabei schwer verletzt. Ein 20-jähriger Mann aus Oberlangen bog gegen 13.20 Uhr mit seinem VW Polo nach links in die Kappellenmoorstraße ab. Dabei übersah er den entgegenkommenden Mercedes Vito eines 72-jährigen Mannes aus Georgsmarienhütte. Es kam zum Zusammenstoß. Der Unfallverursacher und die 62-jährige Beifahrerin im Vito wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Mercedes blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro beziffert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"