AktuellEinzelreporte

Nordhorn – Frau bei Unfall schwer verletzt

Am Sonntag kam es auf dem Heseper Weg in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Eine 54-Jährige war mit ihrem E-Bike gegen 17.30 Uhr in Richtung Hopmanns Kamp unterwegs. Als sie nach links abbog, übersah sie einen entgegenkommenden Autofahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 19-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"