AktuellEinzelreporte

Papenburg – Radfahrer schwer verletzt

Am Dienstag kam es gegen 21.15 Uhr auf der Kapitän-Lange-Straße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei verletzt. Ein 31-Jähriger war auf seinem E-Bike auf der Hermann-Heyen-Straße in Richtung Kapitän-Lange-Straße unterwegs. Als er die Kapitän-Lange-Straße überquerte, übersah er den 34-jährigen Fahrer eines Audi. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"