AktuellEinzelreporteSögel

Sögel – Zwei Motorradfahrer verletzt

Am Sonntag kam es auf der Werlter Straße in Sögel zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 37-Jähriger war gegen 14.30 Uhr mit seinem BMW in Richtung Sögel unterwegs. In einer dortigen Kurve kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem seitlichen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 56-jährigen Motorradfahrer. Wodurch der Motorradfahrer gegen ein vor ihm fahrendes Motorrad eines 21-Jährigen prallte. Der 56-Jährige wurde dabei schwer und der 21-Jährige leicht verletzt. Der Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"