AktuellEinzelreporte

Twist – Drei Personen bei Unfall verletzt

Am Samstag kam es auf der Straße Alt-Hesepertwist zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Die 37-jährige Fahrerin eines Audi war gegen 12.30 Uhr in Richtung Twist-Bült unterwegs. Aufgrund eines starken Hagelschauers und der daraus resultierenden glatten Fahrbahn verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Das Auto kam nach links von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin sowie ihre vier und sieben Jahre alten Mitfahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 22.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"