AktuellEinzelreporte

Dohren – 15-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Am Dienstag kam es auf der Herzlaker Straße in Dohren zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Jugendlicher lebensgefährlich verletzt wurde. Der 15-Jährige war gegen 17.30 Uhr mit seinem Roller in Richtung B402 unterwegs. Als er nach links in die Hauptstraße abbog, übersah er einen entgegenkommenden Lkw. Trotz sofortiger Vollbremsung des 56-jährigen Lkw-Fahrers kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Roller-Fahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"