Einzelreporte

Haren – Mann verstirbt nach Unfall

Haren (ots) – Am Montag kam es auf der Forststraße in Haren zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 60-Jähriger wurde dabei tödlich verletzt. Der Mann war gegen 6.45 Uhr mit seinem Transporter in Richtung Haren unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Transporter geriert in Brand und wurde von der Feuerwehr Haren gelöscht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4796582
OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"