AktuellEinzelreporte

Heede – Frau bei Unfall schwer verletzt

Am Freitagmorgen kam es auf der Straße Auf der Marsch in Heede zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde.

Eine 18-Jährige war gegen 8.30 Uhr mit ihrem VW in Richtung Rhede unterwegs. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Anschließend prallte das Auto gegen einen Baum und kam auf einem Feld auf der Seite zum Liegen. Die Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"