AktuellEinzelreporte

Lingen – Falschfahrer verursacht Unfall

Am Mittwochmorgen ist es auf der Lindenstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen kurz vor 9 Uhr wurde dabei ein 64-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Er musste am Kreisverkehr der Lindenstraße zur Kurt-Schumacher-Brücke einem anderen Radfahrer ausweichen, weil dieser entgegen der Fahrtrichtung unterwegs gewesen ist. Während der 64-Jährige beim Ausweichversuch stürzte, setzte der unbekannte Unfallverursacher seine Fahrt unerlaubt fort. Hinweise werden unter der Rufnummer (0591)870 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"