AktuellEinzelreporte

Lingen – Radfahrerin schwer verletzt

Am Montag kam es in Lingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde

Lingen (ots) – Ein 52-Jähriger war gegen 16 Uhr mit seinem Auto auf der Straße An der Kapelle in Richtung Groten Esch unterwegs. Dabei übersah er eine 73-jährige Radfahrerin, die mit ihrem E-Bike die Straße Am Darmer Sportzentrum in Richtung An der Kapelle befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4852009
OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"