AktuellEinzelreporte

Oberlangen – Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Am Dienstag kam es auf der Marienstraße in Oberlangen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person lebensgefährlich verletzt wurde.

Ein 26-Jähriger war gegen 17 Uhr mit seinem VW in Richtung Haren unterwegs. Als er nach links in einen Feldweg abbog übersah er einen 58-jährigen Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Für die Aufräum- und Bergungsarbeiten war die Marienstraße bis circa 19 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"