Einzelreporte

POL-EL: Bad Bentheim – Frau bei Unfall schwer verletzt

Bad Bentheim (ots) – Am Dienstagmittag kam es auf der Ochtruper Straße in Bad Bentheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Eine 38-Jährige war gegen 12.40 Uhr mit ihrem Polo in Richtung Südstraße unterwegs. Vermutlich aufgrund von gesundheitlichen Problemen kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4746685
OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"