Einzelreporte

POL-EL: Haselünne – Frau nach Unfall schwer verletzt

Haselünne (ots) – Am Freitagmorgen kam es auf der Tönjesstraße in Haselünne zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Die 21-Jährige war gegen 7 Uhr mit ihrem VW Bulli in Richtung Haselünne unterwegs. Kurz vor dem Ortsteil Bückelte kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die Fahrerin wurde in dem Bulli eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4775798
OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"