Einzelreporte

POL-EL: Papenburg – Fahrzeug beschädigt

18.12.2019 – 16:31

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Papenburg (ots)

Am Freitag vergangener Woche kam es auf einem Parkplatz an der Rheiderlandstraße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines schwarzen VW Passat parkte gegen 15:00 Uhr sein Fahrzeug auf dem Parkplatz. Als er dann am darauffolgenden Tag gegen 01:00 Uhr zu seinem VW zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der rechten Fahrzeugseite fest, der auf mehrere tausend Euro geschätzt wird. Der Verursacher hatte sich entfernt. Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Papenburg, Tel. 04961/9260, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: corinna.maatje@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"