Einzelreporte

POL-EL: Papenburg – Unfall mit mehreren Verletzten

Papenburg (ots) – Am Dienstag kam es auf der Rheiderlandstraße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Eine 18-Jährige war mit ihrem Mini gegen 16.30 Uhr in Richtung Weener unterwegs, als vor ihr ein Pkw-Fahrer nach rechts in den Deverweg abbiegen wollte.

Dies bemerkte die junge Frau zu spät und wich nach links auf die Gegenfahrbahn aus. Dort stieß sie frontal gegen einen mit drei Personen besetzten VW zusammen. Die 21-jährige Fahrerin des VW und ihre 14-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Eine weitere 42-jährige Insassin trug leichte Verletzungen davon. Die Mini-Fahrerin sowie ihr 18-jähriger Beifahrer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4828700
OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"