Einzelreporte

POL-EL: Wettrup – Brand auf Dachboden

04.05.2020 – 07:55

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Wettrup (ots)

Gestern kam es um 10:17 Uhr zu einem Brand auf einem Dachboden in einem Wohnhaus an der Kirchstraße in Wettrup. Der Brandentdecker konnte das Feuer selber löschen. Die Feuerwehr Wettrup und Handrup waren vor Ort. Personen wurden nicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Brandursache ist bisher unbekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"