Einzelreporte

Rhede – Frau bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Rhede (ots) – Am Dienstagabend kam es auf dem Heinz-Meyer-Weg in Rhede zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person lebensgefährlich verletzt wurde. Eine 34-Jährige war gegen 19 Uhr mit ihrem Ford in Richtung Rhede unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde in dem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4805226
OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"