Einzelreporte

Vrees – 55-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt

Vrees (ots) – Am Montagmittag ist es auf der Peheimer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 55-jähriger Beteiligter kam dabei ums Leben. Gegen 15.30 Uhr war ein 39-jähriger Mann aus Polen mit seinem Ford Transit in Richtung Peheim unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Transporter. Das Fahrzeug geriet auf die rechte Schutzplanke und schleuderte anschließend zurück auf die Fahrbahn. Im Gegenverkehr kommt es anschließend zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Mercedes eines 55-jährigen Mannes aus Lindern.

Während der 39-jährige mit leichten Verletzungen davon kam, erlag der Mercedesfahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte eine defekte Bremsanlage des Transporters für den Unfall verantwortlich sein. Die Fahrzeuge wurden beschlagnahmt und werden nun durch einen Gutachter untersucht. Neben der Polizei waren insgesamt vier Ortsfeuerwehren sowie vier Rettungswagen und zwei Notärzte vor Ort im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4797322
OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"