AktuellMeppenShopping & Reisen

Sherlocks´s öffnet am Markt 5

Meppen. Mutig, mit viel Enthusiasmus und Herzblut hat Eugene Schulte am Markt 5 nicht nur ein neues Geschäft eröffnet, sondern damit auch den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Bürgermeister Knurbein hat „seinen neuen Nachbarn“ zur Eröffnung von Sherlocks´s am Montag, 8. März, besucht.

(v. l.) Citymanagerin Janine Wester, Eugene Schulte und Bürgermeister Helmut Knurbein.

Der Rathauschef und Citymanagerin Janine Wester wurden von Eugene Schulte in seinem Ladenlokal am Markt 5, in benachbarter Lage zum Stadthaus, begrüßt. Beide zeigten sich begeistert von der Umgestaltung der Räumlichkeiten, vor allem aber von dem ganz besonderen Angebot:

Eugene Schulte legt besonderen Wert auf nachhaltige und fair gehandelte Produkte, möglichst in Europa produziert. Hochwertige Schuhe, Taschen und Accessoires exklusiver, namhafter Hersteller sind in den Regalen zu finden.

„Das Sherlock´s macht das Angebot in unserer Innenstadt noch bunter und vielfältiger“, freut sich Bürgermeister Knurbein und kündigte bereits einen weiteren, privaten Besuch mit seiner Ehefrau an. Denn das Angebot träfe auch seinen Geschmack sehr.

Über viel positives Feedback konnte sich Eugene Schulte auch bereits über die sozialen Medien freuen:

„Das Interesse ist sehr groß und erste Bestellungen liegen bereits vor.“

Von einem „perfekten Timing“ kann mit Blick auf die jüngst in Kraft getretenen Lockerungen für den Einzelhandel und die Möglichkeiten von Click & Meet (Shopping nach Terminvereinbarung) gesprochen werden. Erste Kunden hatten sich bereits für den Eröffnungsvormittag angemeldet.

Weitere Informationen und Kontaktdaten, gibt es unter www.sherlocks-shop.de. Shoppingtermine können telefonisch unter Tel.: (05931) 8861393 vereinbart werden. Der Name „Sherlocks´s“ ist übrigens der Mädchenname der Mutter von Eugene Schulte. Sein deutscher Vater lernte die Irin Elizabeth Sherlock 1973 in Cork kennen und lieben.

Die Stadt Meppen heißt Eugene Schulte herzlich willkommen und wünscht einen tollen Start im Herzen unserer Stadt!

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"