Kunst & Kultur

    2. März 2022

    Spendenkonzert für Papenburger Musikvereine

    Papenburg. Geprägt von Lockdowns, Kontaktbeschränkungen und Abstandsregelungen waren die letzten Jahre besonders für das Vereinsleben eine besonders große Herausforderung. Vor…
    28. Februar 2022

    Faszination hautnah! ANIMA erzeugt große Gefühle

    Für große Gefühle ist auch auf kleinen Bühnen Platz! Der Auftakt in Oldenburg und Hannover im September 2021 war schon…
    11. Februar 2022

    „Die beste Zeit unseres Lebens“

    Die Eröffnung der Ausstellung findet am Samstag, 12. Februar 2022 um 19 Uhr im Wasserturm der Kunsthalle Lingen unter aktuellen…
    24. November 2021

    Sparkassen-Bauzaun als Hingucker: Immer wieder Neues im Kleinstadt-Dschungel entdecken

    Lingen. Der Bauzaun rund um die Sparkassen-Baustelle in der Lingener Fußgängerzone hat sich zu einem echten Hingucker gemausert. Auf 120…
    10. November 2021

    Finale von „Meppen leuchtet“ am Sonntag

    Noch bis Sonntag, 14. November, heißt es „Meppen leuchtet“ Dann wird das letzte Mal das historische Rathaus um 18.00 Uhr…
    3. November 2021

    Kipp Kapp Kögel zum Finale der Maritimem Meile am Hauptkanal Papenburg

    Papenburg. Am kommenden Samstag, 6. November 2021, laden das Citymanagement der Stadt Papenburg und die Papenburg Marketing GmbH (PMG) zum…
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"