AktuellKunst & KulturSögel

Veranstaltungskalender 2021 des Touristikvereins Sögel mit Gewinnspiel

Sögel. Bereits im Dezember ist der Veranstaltungskalender 2021 des Touristikvereins Sögel e.V. an alle Haushalte in Hüven, Spahnharrenstätte, Sögel, Stavern und Werpeloh verteilt worden.

Veranstaltungskalender 2021 des Touristikvereins Sögel mit Gewinnspiel
Der Vorstand des Touristikvereins Sögel e.V. (v.l.): Angelika Deters, Marco Kohnen, Heidrun Langen, Ramona Krons und Oliver Fok (Archivbild).

„Auch wenn durch die absehbaren coronabedingten Einschränkungen in 2021 weniger Termine gelistet sind, freuen wir uns wieder ein buntes Veranstaltungspotpourri präsentieren zu können. Da ist für jeden etwas dabei!“, unterstreicht die Geschäftsführerin Heidrun Langen.

Im Kalender vertreten sind auch wieder eine Vielzahl von Gewerbetreibenden

Marco Kohnen, 1. Vorsitzende, sagt: „Es freut uns sehr, dass viele Unternehmen uns und den Kalender mit einer Anzeige die Treue halten. So kann er die wirtschaftliche Vielfalt von Sögel präsentieren und überhaupt erst möglich gemacht werden.“

Neu ist in diesem Jahr ein monatliches Gewinnspiel, das sich auf den 13. Kalenderblatt findet. Von Februar bis Dezember bieten Sögeler Betriebe die Chance auf insgesamt 11 tolle und hochwertige Preise. Mit dabei sind der Kulturkreis Clemenswerth (Februar), das Emslandmuseum Schloss Clemenswerth (März), das Restaurant Montenegro (April), die Hümmlinger Hofspezialitäten (Mai), das Eiscafé Venezia (Juni), das Restaurant International (Juli), die Töpferstube Anne Behnen (August), das Café zum Amtsbrunnen (September), das Restaurant Jägerhof (Oktober), die Bäckerei Anneken (November) und die Sögel Marketing GmbH (Dezember).

Der 2. Vorsitzende Oliver Fok berichtet von der Akquise:

„Das Sögeler Gewerbe hat die Idee sehr positiv aufgenommen und höhere Preise gesponsert, als erhofft. Darüber sind wir sehr dankbar und planen, das Gewinnspiel zu einem festen Bestandteil des Kalenders zu machen.“ „Und das Schöne daran ist, das die Teilnahme denkbar einfach ist“, freut sich die Schatzmeisterin Ramona Krons.

Um zu gewinnen, ist der jeweilige Monats-Coupon abzutrennen und mit den ausgefüllten Kontaktdaten bis zum 10. des jeweiligen Monats bei der Tourist-Info am Markt abzugeben. Der Gewinner wird bis zum 15. informiert und erhält den Preis.

„Das Gewinnspiel ist auf jeden Fall ein großer Mehrwert für den schon traditionellen Kalender“, sagt die Schriftführerin Angelika Deters.

Sollten Haushalte keinen Kalender bekommen haben, dann können sich diese bei der Tourist-Info Sögel am Markplatz melden. Es gibt noch einige wenige Restexemplare.

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"