Shopping & Reisen
    18. Mai 2022

    Neue Angebote im Emspark Auenwald am Speichersee Rastplatz auch für Tagesgäste

    GEESTE. Noch vor einigen Jahren lief die Vermarktung im Ferienhausgebiet Emspark Auenwald am Speichersee in Geeste schleppend, nun sind alle…
    Geeste
    8. Februar 2022

    Barber Shop Elegance in Geeste – Dalum eröffnet

    Seit Anfang des Jahres gibt es in Dalum den Barber Shop „Elegance“ Dabei handelt es sich um einen Friseursalon für…
    Umwelt & Gesundheit
    23. August 2021

    Impfaktion der Gemeinde Geeste ein voller Erfolg

    GEESTE. Am Freitag bestand die Möglichkeit sich auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus in Geeste impfen zu lassen. Zahlreiche Impfwillige…
    Aktuell
    31. Juli 2021

    Geeste – Drei Personen bei Unfall verletzt

    Freitagabend kam es auf der Bawinkeler Straße in Geeste zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 26-Jähriger…
    Geeste
    12. April 2021

    Lohner Landbäcker eröffnet erste Filiale in der Gemeinde Geeste

    GEESTE. Bereits 16 Standorte betreibt die Lohner Landbäckerei im Emsland und in der Grafschaft Bentheim, nun ist ein neuer hinzugekommen:…
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"