Aktuell
    13. Oktober 2021

    Friseursalon „Nadeschda Anderst – Mein Friseur“ in Meppen eröffnet

    Meppen. Am 5. August hat Friseurmeisterin Nadeschda Anderst zum ersten Mal die Türen ihres Friseursalons geöffnet. In den Räumlichkeiten am…
    Wirtschaft & Politik in der Region
    6. Oktober 2021

    Bürgermeister Helmut Knurbein überreicht Urkunden an Junior-Wahlhelfer*innen

    Meppen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden zehn Schüler*innen der Johannesschule Meppen für ihr Engagement als Wahlhelfer*in im Rahmen der…
    Aktuell
    14. September 2021

    Selbstbedienungshütte in Holthausen eröffnet

    Meppen. Die Idee, Einheimische wie Auswärtige rund um die Uhr mit frischem Gemüse, Fisch, Eier und Kaffee zu versorgen, wird…
    Bildung & Soziales
    9. September 2021

    Meppen sagt Danke – Feier für Beteiligte und Engagierte in der Integrationsarbeit

    Meppen. Im vergangenen Jahr wurde die Stadt Meppen im Filmwettbewerb „Erfolgsgeschichten aus Niedersachsen“ mit einem ersten Preis  ausgezeichnet. Der Einsatz…
    Aktuell
    6. September 2021

    2021 ist das Jahr der Briefwahl

    Meppen. Am 12. September wählen die Bürgerinnen und Bürger in Niedersachsen ihre Abgeordneten für die kommunalen Vertretungen. In Meppen werden…
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"