Aktuell
    21. April 2021

    Langjährige Sperrung der L 47

    Beharrlichkeit führt zum Ziel: Aufatmen für viele Meppener Bürgerinnen und Bürger, aber auch für Pendlerinnen und Pendler. Meppen. Eine ca.…
    Meppen
    9. März 2021

    Sherlocks´s öffnet am Markt 5

    Meppen. Mutig, mit viel Enthusiasmus und Herzblut hat Eugene Schulte am Markt 5 nicht nur ein neues Geschäft eröffnet, sondern…
    Bildung & Soziales
    2. März 2021

    Eine Woche voller Zukunftsperspektiven

    Meppen. Dass Kirsten Bleumer nach der Schule einen handwerklich-technischen Beruf ergreifen möchte, stand für die 18-Jährige schon länger fest. Trotzdem…
    Meppen
    9. Februar 2021

    In guter Tradition

    Meppen. Die Mittelstufe der Jakob-Muth-Schule hat auch unter den besonderen Umständen in diesem Jahr die traditionelle Sternsingeraktion durchgeführt. Obwohl der…
    Meppen
    4. Februar 2021

    Parkplatz am Kreishaus III geöffnet

    Meppen. Der Parkplatz am Kreishaus III, am ehemaligen Standort des Kreiswehrersatzamtes an der Poststraße, hat ab sofort geöffnet. Insgesamt stehen…
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"