AktuellEinzelreporte

Lingen – Schwerer Verkehrsunfall mit Radfahrer

Am Mittwochnachmittag gegen 17.20 Uhr kam es in der Georgstraße zu einem Verkehrsunfall. Der 27-jährige Lingener war auf seinem Zweirad auf dem Radweg der Frerener Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Als er die Lengericher Straße bei Rot überquerte, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem VW eines 27-jährigen Fahrers, der in die Ludwigstraße abbog. Der Radfahrer erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Der VW-Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"