Einzelreporte

POL-EL: Bad Bentheim – Pkw kommt von Fahrbahn ab

12.08.2020 – 08:53

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Bad Bentheim (ots)

Gestern kam es gegen 21:15 Uhr auf der B403 in Bad Bentheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletz wurde. Ein 21-Jähriger befuhr mit seinem Opel Corsa die B403 in Richtung Nordhorn. Nach einer leichten Rechtskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte im Seitenraum zwei Bäume und kam zum Stehen. Der 21-Jährige Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeuge befreit werden. Sein 19-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"