Einzelreporte

POL-EL: Bad Bentheim – Radfahrerin schwer verletzt

16.09.2019 – 09:36

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Bad Bentheim (ots)

Am Sonntagnachmittag ist es an der Straße im Sieringhoek zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 75-jährige Pedelecfahrerin wurde dabei schwer verletzt. Sie wollte gegen 15 Uhr die Fahrbahn in Richtung Vennweg überqueren und übersah dabei einen Motorradfahrer. Dieser wich aus, touchierte aber noch das Vorderrad Seniorin. Diese stürzte und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Motorradfahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"