Einzelreporte

POL-EL: Bawinkel – Feuer auf Getreidefeld

06.08.2020 – 10:27

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Bawinkel (ots)

Gestern gegen 17:00 Uhr kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand auf einem abgeernteten Getreidefeld an der Plankorther Straße in Bawinkel. Die Feuerwehr Bawinkel war mit vier Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort und konnte den ca. 45 Quadratmeter Brand löschen. Personen wurden nicht verletzt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Freren, Tel. 05902/99130, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"