Einzelreporte

POL-EL: Diebstahl und Sachbeschädigung an Verkehrseinrichtung

03.07.2020 – 12:29

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Emlichheim (ots)

Von Mittwoch auf Donnerstag entwendeten unbekannte Täter Verkehrsschilder und Absperrmaterialien, die für eine Veranstaltung an der Vechtetalschule in der Straße Lägen Diek aufgestellt wurden. Andere Gegenstände wurden dort offenbar mutwillig beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei Emlichheim unter (05943)92000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"