Einzelreporte

POL-EL: Emlichheim – Radfahrerin verletzt

09.12.2019 – 10:17

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Emlichheim (ots)

Am vergangenen Donnerstag ist es gegen 19.00 Uhr auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Radfahrerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Die 50-jährige Frau war auf dem Radweg stadtauswärts unterwegs, als sie kurz vor der Einmündung der Friedrich-Kottemann-Straße von einem Radfahrer überholt wurde. Die Frau erschrak, touchierte einen Laternenmast und kam zu Fall. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der ca. 60 Jahre alte Radfahrer half der Frau und stellte ihr Rad ab. Personalien tauschten die Beteiligten nicht aus. Der ca. 165 cm große Mann war mit einer schwarzen Jacke und einer grauen Mütze bekleidet. Er trug eine Brille. Der Radfahrer wie auch weitere Zeugen, werden gebeten, sich mit der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer (05943)9800 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"