Einzelreporte

POL-EL: Emlichheim – Trecker in Brand geraten

07.08.2020 – 09:19

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Emlichheim (ots)

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gestern um 18:50 Uhr während Mäharbeiten zu einem Brand eines Treckers an am Neulandweg in Emlichheim. Die Feuerwehr Emlichheim war mit vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand löschen. Das Fahrzeug wurde durch den Brand vollständig zerstört. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"