Einzelreporte

POL-EL: Haren – Fahrradeigentümer gesucht

Alle Meldungen

Folgen

Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

{{#credit.text}}

{{credit.label}}:
{{credit.text}}

{{/credit.text}}{{#photographer.text}}

{{photographer.label}}:
{{photographer.text}}

{{/photographer.text}}

]]>

POL-EL: Haren - Fahrradeigentümer gesucht

Haren (ots)

Am späten Samstagabend 23.00 Uhr wurden in Haren drei Jugendliche, welche gegen das Corona-Kontaktverbot verstossen hatten, durch eine Streife der Harener Polizei kontrolliert. Einer der drei Jugendlichen flüchtete vom Kontrollort und lies sein Fahrrad zurück. Diese Person konnte bisher nicht ermittelt werden.

Es kann davon ausgegangen werden, dass das Fahrrad dem Flüchtigen nicht gehört. Die Beamten gehen davon aus, dass es aus einem Diebstahl stammen dürfte. Eine entsprechende Anzeige liegt allerdings bisher nicht vor. Es scheint möglich, dass der Eigentümer wegen der Corona-Krise bisher den Diebstahl noch nicht bemerkt oder angezeigt hat.

Es handelt sich um ein nicht abgeschlossenes Damen-Trekkingrad der Marke „Pegasus“ , Farbe schwarz/grau. Es ist in einem guten, fast neuwertigen Zustand und am Fahrrad war ein dickes schwarzes Zylinder-Kabelschloß.

Hinweise nimmt die Polizei Haren unter der Rufnummer (05932)72100 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"